Dienstag, 21. September 2010

Langsam...

... werde ich aufgeregt. Die ersten Umzugskisten sind gepackt, dann geht es auch bald nach Berlin und dann los nach Südostasien ! Wie aufregend !

Doch trotz der Vorfreude auf die Reise, überkommt mich langsam eine Welle der Melancholie und ein Abschiedsschmerz der deutlich stärker ist als ich erwartet hätte. Menschen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind - Herzensmenschen. Die ich sehr vermissen werde ! Ja - EUCH !

Gute Nacht ...

*

6 Kommentare:

  1. Du wirst mir hier unglaublich fehlen, aber gleichzeitg bin ich so stolz auf Dich, dass Du losziehst und alles hier hinter Dir lässt!

    Du hast hier immer ein Zuhause!
    Und 2011/2012: New York, Baby!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, kommt mir sehr bekannt vor - aber alles wird gut :)

    (Sarah)

    AntwortenLöschen
  3. Kohletabletten und Wasserfilter nicht vergessen!

    Auf ein unvergessliches Abenteuer!

    LG

    SL :o)

    AntwortenLöschen
  4. Moskitonetz! Krokodilkäscher!! Scheeschuhe!? Ähm...

    Guten Flug - und viel Freude, Spaß und leckeres Essen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch sehr aufgeregt, obwohl ich nicht mit euch dahin fliege ^^. Hast du einen großen Koffer? Ich werde dann in dem Koffer und ihr nehmt mich mit :P.

    Schöne Reise, schöne Zeit wünsche ich euch. Der Verkehr wird euch wundern. Aber man sagt oft " die Harmonie im Chaos" ^^

    lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde in dem Koffer stecken ^^

    AntwortenLöschen