Freitag, 1. Oktober 2010

Meine Reise...

... nach ganz weit weg ! :)
Ihr Lieben,
der Rucksack ist gepackt ! Fehlen nur noch die letzten Kleinigkeiten. Morgen geht es los. Nein, eigentlich schon heute. 

Erster Stop ist Hanoi in Vietnam. Dann in den Süden runter und von Ho Chi Minh dann nach Kambodscha. Dann mit einem Zwischenstop in Kuala Lumpur, nach Indonesien. Ich freue mich schon aufs Tauchen auf Bali ! :D
Und dann geht es Ende November über Singapur nach Südindien. Weihnachten wird in Goa gefeiert und wenn alles gut läuft, lande ich am 27.12. morgens um 9 Uhr in Berlin Tegel.

Bin aufgeregt und kann es eigentlich noch nicht so recht glauben - es geht los ! :)
Ich werde versuchen regelmäßig zu schreiben - und freue mich, wenn ihr mir Kommentare hinterlasst.

Ach ja und an alle, die nun in meiner Abwesenheit Geburtstag feiern ... ich gratuliere euch nicht jetzt (soll ja Unglück bringen) ... aber seid mir nicht böse, wenn ich mich erst später bei euch melde !

Und der nächste Post ist dann hoffentlich schon aus Hanoi ! *yeah
Gute Nacht


*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen